Ziel:  Den Spaß an verschiedenen Bewegungen ausloben, das eigene Körpergefühl näherbringen und die eigene Gefühlsebene zu entdecken, zu erweitern und sie zu leben.

Ort:   SFZ Schule an der Traun (SVE); bzw. im Yogaraum in der Bürgerwaldstraße 17

Spielerisch lernen wir die Yogahaltungen kennen und üben ganz ohne Leistungsdruck. Es soll den Kindern das Vertrauen mitgeben werden, dass jede/r, genauso wie er ist, absolut perfekt ist.

Wir werden spielen, Geschichten erleben, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wir spüren, wie wir uns fühlen und lernen Rücksicht und Mitgefühl zu entwickeln. Traumreisen, Ruhe und Entspannung gehören ebenso zur Stunde, wie auch einfach mal laut sein, lachen und einfach nur Spaß haben.

Der Yogakurs wird von Sabine Amann (Yoga und Klang) für die SVE der Schule an der Traun, im Yogaraum in der Bürgerwaldstraße 17 durchgeführt.